replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月21日星期六

MB & F HM3 "Der Frosch" Watch Hands-On

MB&F HM3 "The Frog" Watch Hands-On Watch Releases
MB&F HM3 "The Frog" Watch Hands-On Watch Releases
MB&F HM3 "The Frog" Watch Hands-On Watch Releases
"Ribbit ..." Hier ist die erste abgeleitete Uhr basierend auf der MB & F Horological Machine # 3 (HM3) (die ich hier geschrieben habe). Während MB & F über eine brandneue Uhr jedes Jahr veröffentlicht, haben sie auch spezielle Modelle auf der Grundlage ihrer Standard-Sammlung von Horological Machines. Diese Uhr wird als die MB & F HM3 "The Frog" bekannt. Es gibt zwei Versionen der Uhr - eine in einem dunkleren, PVD schwarz beschichteten Titan mit einem grünen getönten 22k Gold automatischen Rotor (12 Stück), und eine Titanium-Version mit einem Blau 22k gold automatischer Rotor (20 Stück). Das ist insgesamt 32 HM3 Frog Uhren insgesamt. Beide sehen ziemlich interessant aus, mit dieser bug-eyed (ich meine amphibische) eyed Uhr ohne Analoga in der Uhrenwelt.
Warum der "Frosch"? Nach Angaben der MB & F einer ihrer Kunden, sagte der beiden kuppelähnlichen Strukturen auf dem Original HM3 sah aus wie Frosch die Augen aus dem Wasser - als Frösche genießen, im Wasser mit ihren Augen ausgesetzt, um für Beute auszusehen. Wenn Sie meinen obigen Artikel lesen, werden Sie sehen, dass, während ich zustimme, dass die Kuppeln wie Augen aussahen, sie eher wie Roboteraugen sind. So MB & F gefiel die Idee genug, dass sie wollten eine Uhr, die wirklich verwöhnt diese Frosch-Fantasie zu machen. Das Projekt war viel komplizierter als die einfache Änderung der Kuppeln, die für die Zeit (eine für Stunden, die andere für die Minuten) verwendet werden. Das Problem war, dass auf der ursprünglichen HM3 der Stundendom drehte sich einmal alle 24 Stunden, aber das Design von The Frog forderte, dass es einmal alle 12 Stunden drehen. Dies war offensichtlich Ursache für viele Bewegungsänderungen. Außerdem sind die Kuppeln schwerer und viel anders montiert. Die Kuppel "Augen" sind unter einer perfekten Kuppel aus Saphirglas in allen Schwarz-Weiß-Farben. Es gibt eine Tropfenform auf der Oberseite (innerhalb des Kristalls), die anzeigt, ob die Kuppel für die Minuten oder Stunden benutzt wird. Die Spitze des Tränenfalls zeigt an, wo Sie die Minuten oder Stunden lesen möchten.
MB&F HM3 "The Frog" Watch Hands-On Watch Releases
MB&F HM3 "The Frog" Watch Hands-On Watch Releases
MB&F HM3 "The Frog" Watch Hands-On Watch Releases
MB&F HM3 "The Frog" Watch Hands-On Watch Releases
MB&F HM3 "The Frog" Watch Hands-On Watch Releases
MB&F HM3 "The Frog" Watch Hands-On Watch Releases
Einige Leute werden die Schönheit und Phantasie der Uhr lieben. Andere werden das Design vielleicht ein bisschen erschreckend. Große Kreatur wie wulstige Augen kommen aus einem mechanischen Metallinstrument in Luxus-Materialien. Es ist eine seltsame Uhr natürlich - wahrscheinlich die seltsamste aussehende Stück von MB & F noch kommen, und das ist eigentlich sagen viel.
Im Gegensatz zu den beiden Versionen des ursprünglichen HM3 (der Sidewinder und Starcruiser), der mit Riemen in zwei Ausrichtungen befestigt war, hat der Frog eine Orientierung, die dem Design am besten entspricht. Sie können die Bewegung durch die oben und unten montiert Saphir-Kristalle. Sie finden auch einen Datumsanzeigering auf der Oberseite der Uhr außerdem. Ein kleiner Pfeil auf dem Fall sagt, dass Sie das Datum lesen sollten.
Meine Gelegenheit, um die MB & F Frog Uhr war vorläufig, so dass ich nicht alle Details wie den Preis haben, obwohl Sie Tech-Daten von MB & F unten finden. Die HM3 Frog wird in einer limitierten Auflage (wie alle MB & F Uhren), und wird eine Inventur wahrscheinlich in und um Singapur, wo MB & F Uhren sind hoch geschätzt. Die Verfügbarkeit startet in diesem Monat (Mai 2010). MB & F hält es für eine "verrückte" Version des HM3, und 32 Kollektoren bin ich sicher begeistert. Wiederum 20 Stück in poliertem Titan und 12 Stück in schwarzem Titan.
MB&F HM3 "The Frog" Watch Hands-On Watch Releases
Technische Daten von MB & F:
Horologische Maschine No3 Frosch
Bewegung:
Dreidimensionaler Horomotor, entworfen von Jean-Marc Wiederrecht / Agenhor;
Girard-Perregaux Oszillator und Getriebe
Waage schwankt bei 28.800 bph.
22K gebläut Roségold Schlacht-Axt geformt "Mystery" automatische Wicklung Rotor
Stunden- und Minuteninformation über keramische Kugellager auf rotierende Kuppeln übertragen.
Anzahl Juwelen: 36 (alle funktional)
Anzahl der Komponenten: 304
Funktionen:
Stunden- und Tages- / Nachtanzeige auf einer Kuppel (Aluminiumkuppel drehbar in 12 Stunden)
Minuten auf der zweiten Kuppel (Aluminiumkuppel dreht in 60 Minuten)
Datum um die Bewegung
Fall:
Grade 5 Titan / blauer 22K Goldrotor; Limitierte Auflage von 12 schwarzem Titan / grünem 22K Gold (schwarz behandelt mit markenbeständigem Siliziumoxid)
Verschraubte Krone
Abmessungen (ohne Krone und Stollen): 47mm x 50mm x 16mm
Anzahl der Gehäuseteile: 53
Saphir-Kristalle:
Domes und beide Display-Rücken mit Antireflex-Behandlung auf beiden Seiten.
Hauben für Indikationen: aus Aluminium, 0,58g
Zifferblätter:
Drehende Aluminiumkuppeln, stationäre Zeiger
Strap & Gürtelschnalle:
Schwarzes handgenähtes Alligator mit 18K Weißgold u. Titan kundenspezifische Aufstellungswölbung mehr sehen rolex uhr und Rolex Day Date

2017年1月10日星期二

Beste Patek Philippe Calatrava Pilot Reisezeit Replik-Uhr 5524G-001


Die beste Patek Philippe Calatrava Pilot Travel Time Replica Watch wird von Patek historischen "Stundenwinkel" inspiriert Uhren: Fliegeruhren entworfen Fliegern ihre Position berechnen zu helfen , indem sie die Zeit mit Informationen aus einem Radio und einem Sextanten Triangulation. Die Funktionalität der Calatrava Pilot Travel Time hat wenig mit dieser Navigationstechnik gemein, aber der Blick der Uhr nimmt seine Hinweise aus diesen 1930er Jahren Pendants. Stunden-, Minuten- und Sekundenhanddesign spiegeln das Erscheinungsbild alter Patek-Stundenwinkel und die arabischen Ziffern der Calatrava Pilot Travel Time sind eindeutig von den älteren Zifferblättern inspiriert.
Ein Patek Philippe, sagen wir von einer Marketingabteilung, die eindeutig weiß, wer ihr Publikum ist, ist nie im Besitz. Es wird nur für die nächste Generation betreut. Mit anderen Worten, dies ist eine Luxus-Uhrenmarke, die Uhren mit einer ewigen Anziehungskraft erstellt - und eine bauliche Qualität, die dauern wird.
Und das ist , warum eine so überraschende Uhr die Patek Philippe Calatrava Pilot Travel Time Replica ist. Veröffentlicht im Jahr 2015, setzt die Calatrava Pilot Travel Time Patek Fortsetzung in neue Territorium: die Schaffung von glatten, modernen Uhren mit einer klassischen Inspiration.
Die (sehr dunkel) blau lackierte Zifferblatt auf der Patek Philippe Calatrava Pilot Reisezeit 5524G-001 erscheint grau oder sogar schwarz in dunklen Beleuchtung und zeigt seine blaue Tönung unter heller Beleuchtung. Denken Sie den Himmel, verwandelnd von dunkel zu tiefblau, während die Sonne oben kommt. Es ist eine prächtig strukturierte Kulisse für die Hände (schwertförmig, aus gebläutetem Stahl mit einer starken Menge an Lume), Ziffern (weißes Gold mit gleich großen Mengen von SuperLuminova) und Datum-Hand-Subdial.
Es gibt auch lume in der Pip am Ende der zweiten Hand.
Die Reisezeit-Funktion dieser Luxusuhr ist für ihre schlichte Eleganz (etwas, was wir von Patek Philippe zu erwarten haben, auch wenn die Luxus-Uhren-Designs mit all dieser Tradition brechen) und für die cleveren Verriegelungsschieber würdig. Auf der linken Seite des Gehäuses ermöglicht ein Vorschub und ein retrograder Schieber dem Benutzer, schnell und einfach die Ortszeit einzustellen. Wenn nicht in Gebrauch, reicht eine einfache Vierteldrehung aus, um die Drücker zu verriegeln, um versehentliche Zeitänderungen zu verhindern und Wasserbeständigkeit bis zu 60 m zu garantieren. Eine weitere Vierteldrehung reaktiviert die Drücker. Die Wirkung der Drücker ist glatt und zuverlässig und macht die Uhr fühlen sich solide gut gemacht unter den Fingern.
Es gibt zwei kleine Tag / Nacht Indikatoren für lokale und Heimat Zeit: lokal um 9 Uhr und zu Hause um 3 Uhr. Dieses nette kleine Merkmal verhindert, dass der Träger versehentlich die Lieben mitten in der Nacht anruft.
Der Datumszeiger ist mit der Ortszeit verbunden. Wenn der Träger zu Hause ist und keine Ortszeit benötigt wird, werden die zwei Stundenzeiger der Uhr überlagert und die Tag / Nacht-Anzeigen zeigen jeweils die gleiche Farbe (weiß für den Tag, blau für die Nacht).
Das 42 mm Gehäuse ist weißes Gold, und das Armband ist braun Kalbsleder mit einer Schnalle (auch in Weißgold) gesichert.
Die Patek Philippe Calatrava Replica wird von vielen als die klassische Patek Philippe gesehen. Diese Calatrava ist jedoch eine bedeutende Abkehr von der DNA dieser Luxus-Uhrenfamilie. Das hohe, sportliche Gehäuse (11,78 mm) und die kräftige 51 mm Lug-to-Lug-Messung, das Design des Piloten, markieren den Patek Philippe Calatrava Pilot Travel Time 5524G-001 als neue Tierart. Wenn Sie die Idee eines Patek, die nicht Zehe der Partei Linie, oder wollen einfach nur ein High-End, hochwertige Sportuhr, ist dies das Stück für Sie.
Sie können unsere neuesten Patek Philippe Uhren sowie die neuesten Ergänzungen zu unserer Kollektion von Luxus-Uhren derzeit auf Lager hier.
Hinter dem Zifferblatt, Patek Philippe Replica Watch (28, 800 VPH). Sie können die Bewegung sehen, mit seinem spektakulären Gold-Rotor mit dem Patek-Siegel geprägt, tickt weg zuverlässig hinter dem Saphir-Gehäuse. Kaliber 324 SC FUS ist eine mechanische Selbstaufzugsbewegung mit einer Gangreserve von mindestens 35 Stunden (durchschnittlich 40 Stunden). Die Spiromax Balance Feder und Gyromax Balance halten die Bewegung genau in -3 / + 2 Sekunden pro Tag. Die Waage besteht aus der Patek-eigenen Silizium-Version - Silinvar-, die das Kaliber vor magnetischen Störungen schützt und keine Schmierung benötigt. mehr sehen uhr replika und Replika Rolex Daytona

2017年1月6日星期五

Lew & Huey Giveaway


After reading my reviews of the Lew & Huey Cerberus, Spectre, and Acionna, you probably thought, "Gee, those are pretty cool, but wouldn't it be even cooler if I could get one for free?" Indeed, that would be pretty cool, and mighty unlikely, until now. 

To celebrate the second anniversary of Lew & Huey's founding, and the success of five watch projects, Chris Vail is giving away three watches. 
Just enter your email address in the form on the Lew & Huey website here: Giveaway

Bonus entries will be awarded for following/sharing on social media. The winners will be chosen at random on October 7th.  one of our computer overlords will randomly pick 3 winners. If you win and you don't want the watch, you can pick another one of equal or lesser value. mehr sehen uhren replica und replica rolex day date ii

2017年1月4日星期三

Stuckx The Bull Prototype

If you admire bold design, then you have got to love Stuckx. Many micro brands and Kickstarter aspirants proclaim that they will shake up the industry with their groundbreaking watches, only to release products that break wind. Stuckx is not one of these. Earlier this year, they announced The RocK, an outrageous diver that is wildly over the top yet compelling thanks to a surprisingly nuanced design. Today, I have a prototype of the other Stuckx release, The Bull, to see if they accomplished the same balance with their audacious race timer. 

Stuckx offers The Bull in both automatic and quartz versions, both featuring flat sapphire crystals and 200m water resistance. The review sample is powered by a Seiko VK64 MechaQuartz, a two-register hybrid unit that engages a mechanical module for chronograph duty, providing quartz accuracy with precise feel, 1/5th-second sweep, and a crisp snap-back, all in one budget-minded package. The sub dials show seconds at 3 o'clock and elapsed minutes at 9 o'clock. The central second hand runs with the chronograph. A 6 o'clock window reveals the black-on-white date wheel.  

The watch was inspired by 1970's car culture, so it is fair to say that a little flash was in order, most notably in the case design, which was inspired by an old Breitling design. To my budget-minded eye, it recalls bullhead race timers like the Citizen 8110 and Seiko 6138. Like those classics, The Bull places the crown and chronograph buttons at the top of the case. Its 42mm asymmetrical case is 16mm thick and lugless at the top, tapering dramatically to conventional, curved lugs at the bottom. This Bull not a small watch by any means, but the arc of the case allows it to sit comfortably, even on my relatively small 6.5" wrist, without being overly top-heavy. The case wears a brushed finish save for the slim, polished, beveled edge encircling the entirety of the case, even inside and between the lugs. It is one of many tasty details on this watchGiven all the action up front, the back is rather plain; just some key specifications engraved around an undecorated case back. Similarly, the prominent screw down crown is unsigned.

The dial on this Bull is a sun-brushed blue with silver registers, but several other varieties are available including black, "panda", champagne, orange, and brown. The sample was a dark and lustrous indigo – quite lovely against the contrasting white Tachymetre chapter ring. The hands are polished batons with a channel of orange lume to match that of the stick markers, paddle style second hand, and triangle at the bezel's top center. Interestingly, the small seconds dial has no markers at all. It is a clean and uncluttered layout with only the applied and polished Stuckx shield logo in the upper portion and a simple "WR 200" printed below.

Clever as the dial may be; it is the bezel that commands your attention. Its sculpted ceramic insert is The Bull's signature attraction. The markers have been cut away in a single, sinuous channel, leaving a raised, polished ring. The cutaway is matte finished and painted, in this case, it is white to contrast the dark, shiny blue. An orange triangle marks the top center. It is an arresting effect, perfectly logical and legible, but entirely unexpected. The Bull would have still been an appealing watch with a conventional insert, but the stylized ceramic takes it to the next level. On a practical note, the bezel action is precise, smartly snapping through its cycle. The prototype has a 90 click bezel, but it will be 120 on the final.

The Bull arrived with four 22mm straps: a two-piece leather, and three nylon NATOs. The padded leather has great color, attractive grain, and bright orange stitching. It looked fantastic on the watch, but as it was an XL, it just flopped awkwardly on my wrist. Production straps will be a standard length. The white and orange NATOs were perfectly nice, but the blue/white/orange regimental blew them away and immediately became my strap of choice.

Prototypes have their limitations, and The Bull had its share. Where production watches will have SuperLuminova, the sample wore a dim substitute. As noted above, the bezel was a few clicks short while the strap was too long. The date wheel was a non-functional dummy. Finally, the second hand was made from an improper material that was too weak to withstand the VK's vigorous reset, so I left it alone and relied on my experience with the same movement in other watches. Even so, the sample displayed a high level of fit and finish that bodes well for the final versions, and the overall design is simply a knockout. True to form, Stuckx has taken an offbeat concept and grounded it with solid design fundamentals. 

If you were one of the 267 backers who bought The Bull through Kickstarter, you will not be disappointed. If not, then you can still head over to Stuckx.com and order one for €280 ($307 USD).

Pro: A visual feast.
Con: Wedge-shaped case is not for everyone.
Sum: Another stunner from Stuckx. The Time Bum approves.

mehr sehen replica uhren und replica rolex daytona

replica rolex

replica rolex
replica rolex