Die Qualität der Schweizer Uhren spiegelt sich nicht nur in der Präzision und Raffinesse der Schnitzkunst wider, sondern auch in den Qualitätsmarken von Genf, der Hauptstadt der Schweizer Uhrenindustrie. .
Poinçon de Genève in Schweizer Uhren
In Genf wurde 1886 eine Organisation namens Poinçon de Genève (französisch) oder Geneve Seal (englisch), Genfer Siegel (deutsch), gegründet. Diese Organisation wurde gegründet, um die Interessen von Schweizer Uhren mit Marken von anderswo zu unterscheiden und zu schützen, was als offizielles "Siegel der Versicherungen" des Herstellerverbandes gilt. Uhren in Genf, Schweiz.
Schweizer Uhren, die diese Zertifizierung erreichen wollen, müssen sich strengen Qualitätstests unterziehen, vor allem Finishing, Uhrenpolieren und Dekorieren der Uhr. Insbesondere müssen Schweizer Uhrenmarken 12 Kriterien erfüllen, die 12 Qualitätsstandards in Bezug auf die in der Schweiz hergestellten Maschinen, Veredelungen und Bauteile entsprechen. .
Patek Philippe Seal: Zertifiziert von der Schweizer Uhrenmarke Patek Philippe
Patek Philippe Seal ist das erste Qualitätszertifikat der Marke Patek Philippe für Schweizer Uhren. Im Vergleich zu Poinçon de Genève ist es viel strenger und strenger. Nicht nur für die Uhr und die Feinheiten wie das Geneve Seal ist es wichtig, dass das Patek Philippe Seal auch die Leistung der Uhr beobachtet, die Garantie beobachtet und es als ein Versprechen der Marke versteht. für die Produktqualität. Das Patek Philippe Seal ist mit einem zweibuchstabigen P auf der Uhrenlünette gekennzeichnet
Obwohl die beiden Zertifikate unterschiedlich sind, sind sie in der Qualität dem Produkt ähnlich, insbesondere nicht für Quarzuhren, so dass die Quarzuhren in der Regel recht günstig sind.
mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex