replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年5月10日星期二

Berühmte Phrasen Uhren.


Eine Sammlung von Sätzen der Uhr gewidmet.
Die Uhr , die Sie gegeben haben , wird mir meine ewige Quelle der gioia.L'avrei sein dankte vor ihr, aber ich entschied sich für eine Woche zu warten , um sicher st'aggeggio zu machen gearbeitet. (Groucho Marx)
Ich beobachte , dass auf drei Stunden lang geht, aber ich war nie , es zu beheben können. Also zog ich von Los Angeles nach New York. (Steven Wright)
Auch eine stehengebliebene Uhr ist zweimal am Tag richtig. (H. Hesse)
Ein Mann mit einer Uhr weiß , wie spät es ist. Ein Mann mit zwei Uhren ist nie sicher. (Erich Segal)
Er zog die schönste Uhr Gericht , das er jemals Breguet getan hatte: ". Schauen Sie , es ist 11.00 Uhr, ich war ein Frühaufsteher" (Balzac)
Ein Dandy, der dort auf dem Boulevard geht nach seinem Belieben Faulenzen, bis der Alarm Breguet erinnert ihn daran , dass es Mittag ist .... (Puschkin)
Zeit Wasting ist eine bedeutende Form des Protestes gegen die Unerbittlichkeit eines Lebens von Uhren markiert. (Vittorio Deriu)
Jeder gute Auto sollte so lange wie eine gute Uhr dauern. (Henry Ford)
Wer stoppt Werbung Geld zu sparen ist wie Stoppen der Uhr , Zeit zu sparen. (Henry Ford)
Unter dem Westen, waren die Deutschen , die fließenden mechanischen Uhren, beängstigend Symbole der Zeit erfunden. (Oswald Spengler)
Und "endlos einmal eine Minute , wenn eine feste Uhr. (Mario Contini)
mehr sehen uhren und breitling longitude

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex