replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月12日星期三

Benetton von Bulova Cartoon Exclamation

Wie es Freitag ist, habe ich beschlossen, etwas bunt, zu tragen, so nahm eine Uhr aus meiner scheinbar sehr großen Benetton von Bulova Sammlung zu sehen.
Die Uhr wurde von der Uhrenhersteller Bulova für die Benetton Modemarke gemacht, und ich habe so viele dieser Uhren in früheren Veröffentlichungen abgedeckt, also werde ich nicht ins Detail gehen hier.
Dieses Modell ist die typische 3-Zeiger-Zifferblatt-Design, mit dem Standard-Gehäuseform, aber dieses Mal mit dem Fall, in schwarz. Der Entwurf für dieses Modell ist ein Pop-Art-Cartoon-Stil, mit dem Gesicht in grünen Punkten auf einem hellblauen Hintergrund. Anstelle der 9 auf dem Zifferblatt gibt es eine kurvige Apostroph Symbol, und vor dem 3 ist ein riesiges Ausrufezeichen. Das Band hat eine passende Design, aber diesmal mit zurück Punkten auf einem grünen Hintergrund, und hat Cartoon Explosionen und ein "One Way" Zeichen.
Die Benetton von Bulova Bereich begann in den 90er Jahren, aber ich weiß noch nicht, wenn sie beendet.
mehr sehen replica uhren und breitling chronospace

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex