replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月13日星期三

Kronaby hat die Uhr angeschlossen

Heute stelle ich auf dem Blog eine sehr schöne Marke von verbundenen Uhren aus Schweden vor: Kronaby . Ich habe diese Marke vor ein paar Tagen entdeckt und mich in sie verliebt. Bis jetzt fand ich das Angebot an verbundenen Uhren ziemlich schlecht. Nicht unbedingt auf der Ebene der Technologie, sondern eher auf der Design-Seite von Modellen, die zum größten Teil "Gadgets" sind. Bei Kronaby gibt es schöne Uhren in der Nähe von großen Uhrmachern und besonders Modelle, die nicht aufgeladen werden müssen.
Das Ziel der schwedischen Marke ist einfach: der traditionellen Uhrmacherei Tribut zu zollen und sie mit intelligenten Technologien zu verbinden, um Modelle anzubieten, die sowohl schön als auch nützlich sind. Und weißt du was? Die Uhren fallen einfach aus ^^
Mit einer Batterie, die eine Batterielebensdauer von bis zu 2 Jahren ermöglicht, sprüht Kronaby seine Konkurrenten im angeschlossenen Uhrenmarkt (die Lebensdauer einer Smartwatch-Batterie übersteigt selten zwei Tage). Kronaby Uhren sind hybride Uhren, das heißt, sie sind nicht Android Wear, aber sie haben, durch eine Anwendung, Kompatibilität Android oder iOS. Derzeit sind vier Modelle erhältlich: Apex, Carat, North und Sekel. Der Apex ist 43 mm, während die nächsten zwei in 38 mm erhältlich sind. Sekel ist in 38 und 43 mm erhältlich. Dieses Modell habe ich ausgewählt, um es zu testen.
Zu Beginn müssen Sie zunächst die Anpassung durchführen, die durch den Download einer Kronaby-Anwendung im App Store (Android 5.0 oder iOS 9) erfolgt. Für die Zukunft nichts einfacheres. Alles, was Sie tun müssen, ist registrieren und kalibrieren Sie die Hände über Ihren Handy-Bildschirm. Sobald Sie fertig sind, können Sie die verschiedenen Funktionen dieser Uhr genießen. Zugegeben, sie sind ziemlich einfach im Vergleich zu dem, was andere verbundene Uhren tun können, sind aber teuflisch effektiv.
Es enthält einen Aktivitäts-Tracker, kann die Musik steuern, die Smartphone-Kamera, das Datum angeben, einen Standort markieren, die Zeit in zwei Zeitzonen anzeigen, Anruf- und Textbenachrichtigungen empfangen und Benachrichtigungen verwalten . Das Coolste an dieser Uhr bleibt für mich die Funktion "Mein Handy finden", die das Smartphone klingeln lässt. Sehr bequem zu finden, wenn Sie dazu neigen, falsch zu liegen. Auf der anderen Seite werden Sie Ihre E-Mails nicht direkt auf Ihrer Uhr lesen können, aber dank der unterschiedlichen Vibrationen für die Benachrichtigungen bleibt die Verbindung erhalten. Ich finde es nutzlos und vor allem nicht wirklich praktisch, seine Mails auf einem Zifferblatt zu lesen.
Diese schwedische Uhrenmarke ist eine sehr schöne Entdeckung sowohl in Bezug auf Technologie und Design. Es kann sowohl mit einem legeren Outfit als auch mit einem formellen Outfit getragen werden. Nach ein paar Tagen an meinem Handgelenk vergaß ich fast, dass ich eine Smartwatch trug ;-)
Kronaby Sekel - 475 €
Bitte sehen uhren replica oder Replica Chopard

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex