replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Eine kleine Verbesserung für die Bürgerhoheit

Ein Aspekt des Sammelns ist der erste Teil der Woche, in dem Sie eine Auswahl von Original-Marketing-Material aus der Zeit, in der sie erstellt wurde. Original Armbänder sind natürlich auch gut. Selter sind originale Lederriemen, die normalerweise verschleiert und verschleißen werden. Natürlich ist es möglich, die originalen Schnalle für ein Lederband zu finden, und für eine kurze Zeit. Ich kann auch sagen, dass ich glaube, dass ich denke, dass ich viel besser habe. Hier ist die Uhr, die ich vor einiger Zeit habe
The Highness ist ein High-End-Modell mit 36000 Schlägen pro Stunde und hat den Leopard Chronometer, so weit ich weiß, in den frühen 1970ern für kurze Zeit ersetzt.
Die Schnalle ist gestern angekommen und ich habe sie an einen anderen, etwas konisch zulaufenden Gurt angepasst, da er nur 14,5mm breit ist:
Die Größe und das Grunddesign sind identisch mit der originalen Hisonic Schnalle, nur das Logo unterscheidet sich:
Schön, dies als zusätzliches Detail zu haben:
Bitte sehen uhren fake oder Replica Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex