replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月1日星期二

New Scurfa Diver Ein Silicon

Bild
Im vergangenen Jahr schrieb ich eine Bewertung auf Scurfa der Taucher One Stainless. Sie können diese Bewertung finden hier . Diese neue Uhr Scurfa die zweite Iteration des Diver Ein Silicon, deren größte und teuerste (noch ein relativer Begriff) ist zu beobachten.
Wenn natürlich der Preis von Scurfa Uhren, gibt es keine großen Zahlen. Diese neue Uhr im Einzelhandel verkauft für £ 124 oder ~ $ 190 USD. I decken in der Regel High-End-Uhren in diesem Blog, also warum bin ich die Wahl über dieses zu schreiben? Einfach. Ich mag ein Unternehmen, das hört seinen Kunden und das ist genau das, was Scurfa tat. Nachdem sie ihre Uhren aus erster Hand erfahren, ich weiß auch, dass sie schöne Uhren zu machen. Meiner Meinung nach könnten sie mehr für ihre Uhren berechnen, weil die Qualität ist sicherlich vorhanden. Sie nahmen das Feedback, das sie bekam von ihrem ersten Uhr und einige Änderungen vorgenommen. Zur gleichen Zeit ist der Preis kaum verändert. Sie änderten den einmal flachen Saphirglas zu gewölbt und die Aluminium-Lünette Keramik einsetzen. Scurfa auch lume auf die Marker der neuen Lünette hinzugefügt, eine andere Note, die ich nicht auf eine Uhr dieser Preis zu sehen erwartete. Kunden waren nicht allzu begeistert über die Lünette Bewegung auf der alten Version, da es etwas Spiel hatte. Mit der Veröffentlichung dieser neuen Uhr, bin ich daran interessiert zu sehen, ob sie "fixiert", das "Problem" (es ist nicht wirklich brauchte Festsetzung und es war nicht wirklich ein Problem, aber Lünette Bewegung ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, daher der Anführungszeichen). Die Krone, einmal kahl, ist nun mit dem Diver Ein Logo graviert und hat einen roten Ring um die Mitte. Der "Diver One" Text auf dem Zifferblatt ist auch rot, eine Anspielung auf Vintage-Uhren. Die Größe der Uhr, 42mm, wird die gleiche bleiben, ebenso wie die 22mm Gurt. Die Bewegung, ein Ronda 515 (die eine zuverlässige Wahl für Scurfa der anderen Uhren bewährt hat), wird auch bleiben. Wenn Sie mehr Informationen zu kaufen oder zu erfahren, klicken Sie hier .
mehr sehen replica uhren und patek philippe perpetual calendar

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex