replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月9日星期三

Zwei einer Art - Dievas Vintage - Kampfschwimmer Saphir und Dievas Vintage California

Es hat eine hektische Woche im Büro gewesen. Körperlich und geistig zu entleeren. So, ich habe nicht in der Lage gewesen, auf einen anderen Beitrag zu starten. Aber ich habe beschlossen, ein stat auf, da es das Wochenende ist.

Nachdem ich die Dievas 3646 nahm, konnte ich nicht dachte an die Kampfschwimmer stoppen. Also, sobald die nächste Sendung der Kampfschwimmer kam in verhakt I 1 für mich.

Ein paar Monate später, Anders von Gnomon teilte mir mit, dass eine neue von einer Variante der Kampfschwimmer in Kürze gestartet werden würde. Dies wurde am Freitag veröffentlicht (11-01-2013). Wieder einmal bekam Versuchung, die besser von mir und ich kaufte das auch.

Die beiden Uhren sind fast identisch. Der einzige Unterschied ist, erzählen die Anordnung der arabischen und römischen Ziffern auf dem Zifferblatt.


Die andere offensichtliche Unterschied kann von der Rückseite zu sehen. Ja. die Bewegungen verwendet, gemäß Anders sind differnet. Die Kampfschwimmer hat eine Unitas 6497 unter der Haube, während die neue Vintage California mit einem Unitas ausgestattet ist 6498. Beide verfügen über die üblichen Cote-de-Geneve Streifen.

Ich dachte nie, dass ich mich sehr, genießen werde, Uhren Wicklung. meine drei Dievas Winding wird nie eine lästige Pflicht, sondern eine Form der Entspannung für mich. Die klare und scharfe Ticken der Arbeitspferd Unitas Bewegungen und das Pulsieren des Spirale durch die Ausstellung Fall kann wieder eher beruhigend und therapeutisch.

Die übliche Inschrift grenzt an die Schraube nach unten Ausstellung Fall zurück. Allerdings ist es, wie 6497 auf dem Gehäuseboden des neuen California Vintage-ebenfalls angezeigt.
mehr sehen uhren und iwc portuguese

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex